The Corner

10 Sep

Auf meiner Suche nach einem Trailer zur Miniserie „The Corner“ von David Simon bin ich auf dieses filmische Goldstück gestoßen.
Ein Trailer für einen Film, den es soweit ich weiß nicht gibt. Eine sehr gelungene Kombination aus schwarz-weiß Film und Soul-Musik. Das Lied ist übrigens „Break-a-way“ von Irma Thomas.

Weitere Videos von Tracy Antonopoulos gibt es hier.

Und wenn ihr wie ich im Herzen ein Soulbrother seid, dann empfehle ich passend zum Jahreszeitenwechsel einen weiteren Klassiker von Irma Thomas: It’s raining – Irma Thomas

 

Auch zum Blues tanzen gut geeignet. Wie es Roberto Benigni in „Down by law“ von Jim Jarmush eigenwillig demonstriert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: