Jesus 800

14 Sep

Eine von vielen tollen Illustrationen von Jerrod Landon Porter.

Jesus H. Christ! Der Heiland kommt zurück als T-800. Gnade uns Gott!
Passt auch gut zum Titel des letzten Terminator Films „Terminator – Salvation“.  Leider greift der Film, die Thematik des Bildes nicht auf…

Advertisements

Eine Antwort to “Jesus 800”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Computerliebe « - 17. Februar 2011

    […] Mein Filmtipp: „Plug and Pray“ von Jens Schanze Mein Buchtipp:  „Genesis“ von Bernard Beckett Mein Lesetipp (Wired-Artikel): Die unglaubliche (aber wahre) Geschichte über den Selbstmord zweier konen aus der „künstlichen Intelligenz“ – Forschung Mein Illustrationstipp: Jesus 800 […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: