New kid back on the blog!

5 Okt

Hallo zusammen,

Da zieht man aus auf seinem digitalen Ross das weltweite Gewebe zu erobern. Freut sich endlich den Kampf gegen die Prokrastination gewonnen zu haben und regelmäßig Content zu produzieren und ZACK! haut es einen vom Sattel.

Ich hatte letzte Woche eine Lungenentzündung in Kombination mit einer Blutvergiftung. Bin dem Sensemann aber noch mal von der Schippe gesprungen und seit gestern wieder raus aus dem Krankenhaus. Ich werde es jetzt erstmal langsam angehen aber…

THE SHOW MUST GO ON!

Also bleibt dabei und beehrt mich bald wieder…Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: