awesomatik – das mixtape!

27 Nov

acoustic inspiration Vol. 1
acoustic inspiration vol. 1
Es ist soweit. Das Mixtape zum Blog! Bin zwar weder DJ noch sonst irgendwas, höre aber trotzdem (oder gerade deshalb) gute Musik. Und die möchte ich Niemandem vorenthalten. Ich hab das früher immer auf Kassette gemacht. Heutzutage geht das scheinbar mit soundcloud und dergleichen. Um meine Leser und Hörer nicht zu überfordern fange ich die Mixtape Reihe mit ruhigeren Tönen an.

Dann kann es ja losgehen. Oder wie es bei Dynamite Deluxe so schön heißt: „Ihr braucht nur einen Druck um gut drauf zu sein und zwar auf Play auf eurem Tapedeck, wenn unser tape drin steckt!“. 


1. Jamiroquai – Picture of my life (acoustic)
2. Sublime – Saw red (acoustic)
3. Chris Isaac – Big blue spanish sky
4. Ojos De Brujo – Ventilador R-80
5. Tryo – Pas pareil
6. Cody Chestnutt – Come back like spring
7. Yann Tiersen – Le matin (la traversée)
8. Elliot Smith – Say yes
9. Raggabund – Baby girl
10. Los Delinquentes – El aire de la calle
11. Dead Prez – Be healthy
12. G-love and Special Sauce – Loving me
13. Method Man feat. Lauryn Hill – Say
14. Devin The Dude feat. Snoop Dogg & Andre 3000 – What a job this is
15. Mathieu Boogaerts – Retrouver
16. Rene Aubry – Pauvre Juliette
17. Lilly Allen – Naive (The Kooks Cover)
18. Mellow Mark feat. Pyro – Einfach
19. Eddie Vedder – Guaranteed
20. Freundeskreis feat. Wasi – Wenn der Vorhang fällt
21. José Luis Encinas – Capricho arabe

10 Antworten to “awesomatik – das mixtape!”

  1. lomoherz 9. September 2012 um 13:27 #

    Super Mixtape! Vor allem Eddie Vedder und Yann Tiersen!
    Ich ‚beglücke‘ auch regelmäßig Freunde und Familie mit diesen Dingern, früher eben als Kassette und heute im CD-Format, aber vielleicht ist deine Art wirklich die bessere Lösung, fühlt sich keiner genervt :)

    PS: Toller Blog, bin richtig froh, dass du mich gefunden hast und schon gespannt auf mehr!

    Gefällt mir

  2. nakedberlin 3. Februar 2013 um 14:23 #

    ..schöner mix !!!

    Gefällt mir

  3. misshava 30. April 2013 um 07:34 #

    Ein Mix wie dein Blog: Erfrischend. Und macht gute Laune…

    Gefällt mir

  4. inka 7. August 2013 um 18:35 #

    Ach Ken, das ist aber sehr schwierig für so nen neugierigen Menschen wie mich: Sport? Und? Deutsch? Französische Altruistenliteratur? Und wirds von Dir nie ein Foto geben?
    Ich bleibe gespannt. ;)
    Grüßle /inka

    Gefällt mir

    • Ken Takel 8. August 2013 um 10:43 #

      Wo bliebe dann das Geheimnisvolle? Aber ich kann es dir verraten. Optisch bin ich eine Mischung aus Quasimodo und Ryan Gosling. Ich fürchte deswegen Bilder von mir würden eine zu starke emotionale Reaktion bei meiner Leserschaft auslösen :o)

      Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Raphoffnung aus Gallien « - 9. November 2011

    […] wo wir schon beim Thema Musik sind: Undbedingt das awesomatik Mixtape acoustic inspiration  Vol. 1 anhören, lieben und downloaden! Teilen Sie dies mit:FacebookTwitterDiggE-MailGefällt mir:LikeSei […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

