The librarian connection

1 Dez

EarlyWord - The Publisher I Librarian Connection

Die Librarian Connection ist weder eine Geheimorganisation noch eine Terrorgruppe, sondern der neue Hit in meinem Feedreader. Auf  EarlyWord erfährt man frühzeitig alles über Buchtrends jeglichen Genres. Besonders heiß diskutierte Bücher, Bestenlisten aller Art von Pulitzerpreis bis Nebula-Award, angesagte Kochbücher, Graphic Novels und vieles mehr. Auf den ersten Blick ist die Seite etwas unübersichtlich aber vor allem die beiden Randspalten haben es in sich.

Dort befindet sich auch meine Lieblingsrubrik „Books to movies“, die in die Kategorien: in production, now playing, on DVD und upcoming unterteilt ist. So kann man mit großem Vorsprung Romane lesen bevor diese ihren Weg auf die große Leinwand finden.

Ich lese gerade „The Last Kingdom“  von Bernard Cornwell. Meine Meinung dazu in Kürze auf yours truly awesomatik. Meine sonstigen Lesegewohnheiten sind hier einsehbar.

Librarian girl - awesomatik.wordpress.com

Kommentar verfassen

