Breakdance in fahrender U-Bahn

5 Jan

Obiges Video habe ich letztes Jahr in der New Yorker U-Bahn aufgezeichnet. Breakdance im fahrenden Zug. Fängt langsam an aber dann geht’s ab! Das sollten sie mal in Berlin versuchen…

Nicht von mir aber auch schön: Die sympathischen Aktivisten von Everything is OK , also die hier:

hatten auch noch Liebe für die Passagiere des NYC subway’s übrig, ich fand die Aktion im Toronto Subway allerdings noch besser (ab 1.20 min geht’s los):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: