Lost in Cheeseland

31 Jan

http://www.lostincheeseland.com/awesomatik in der Stadt der Liebe

Liebe awesomatik Leser, ich bin ab heute Abend für eine Woche in meiner zweiten Heimatstadt Paris und lass den Laptop zu Hause. Ich danke Euch von Herzem für eure Treue und hoffe euch auch in der nächsten Woche in alter Frische anzutreffen.
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch ein nettes Paris-Blog vorstellen. Auf Lost in Cheeseland geht es um die Irrungen und Wirrungen einer Amerikanerin in der französischen Hauptstadt. Neben diesen kleinen Anekdoten aus dem Exil gibt es außerdem wunderschöne Bilder zu bestaunen, die nicht selten kulinarischer Natur sind. Viel Spaß!

Und hier noch ein bittersüß melancholischer  Abschiedsgruß mit Paris-Bezug. Traumhaft schön!

Bis nächste Woche!

3 Antworten to “Lost in Cheeseland”

  1. Lindsey 8. Februar 2011 um 20:26 #

    How lovely, thank you! My husband, who is French and speaks a bit of German, helped to translate for me!

    Gefällt mir

  2. Ken Takel 8. Februar 2011 um 23:02 #

    You’re welcome. I’ve been following your blog for a while now. I think I stumbled upon it via goodreads. I loved all the yummy pictures of the „fine cuisine“. You should write a tourist guide or at least a list of all the good bistro’s in Paris with special recommandations. It would come in handy for my next trip.
    I know the city pretty good since my mother is from there. That’s why I mostly ate at big family dinners at my grandparents place and don’t know all the good restaurants ;o)

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Midnight in Paris « - 14. November 2011

    […] Besuch im Januar. Und wer Paris von seiner glanzvollsten Seite kennenlernen möchte, der sollte dieses Blog […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

