CAPOEIRA ATHLETICS

29 Mrz

https://awesomatik.wordpress.com Capoeira athletic Shirt

Awesomatik proudly presents: das „Capoeira athletics“ T-Shirt

Ich habe vor einiger Zeit mit viel Axé die abgebildeten T-Shirts designed und in sehr limitierter Auflage produziert produzieren lassen.
Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen, gut geschnitten und haben auch das härteste Capoeira Training gut überstanden. Der Druck ist neon-grün, was auf den Bildern nur bedingt zu erkennen ist (für Models war kein Geld mehr übrig, deshalb mussten meine kopflose Freundin und ich posieren)

Ich habe noch folgende Größen und Farben:
Weiß (Männer) – 2 Stück (Größe M)
Dunkelblau (Männer) – 2 Stück (Größe M)
Weiß (Frauen) – 2 Stück (Größe S)

Preis: 15 Euro (zzgl. 3,90 Versand)
Interesse? Dann schreibt mir eine Mail an awesomatik@web.de

https://awesomatik.wordpress.com Capoeira athletics blau


Kommentar verfassen

