Closed for summer

19 Jul

Liebe awesomatik Leser,

ich weiß nicht ob es virtueller Selbstmord ist, wenn man ohne Urlaubsvertretung vier Wochen Sommerpause macht und sein Blog verwahrlosen lässt aber wat willste machen. Bin ja scheinbar der einzige Schreiberling hier.

Da ich von Natur aus eh nicht so viel Content in das Blog reinholze, fällt es hoffentlich nicht so auf. Also bleibt mir bitte treu. Wenn ich wiederkomme wird alles besser…ehrlich…diesmal stimmts… versprochen (*klippo)

Euch erst mal angenehme Ferien, so ihr welche haben solltet! Ich bin dann mal weg Ich muss los….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: