awesomatik Valentine!

14 Feb


Happy Valentine’s day allerseits!
Und jetzt kommt mir nicht mit Kapitalismus und so. Ich liebe die Liebe und ich liebe meine Freundin. Und das wird heute (sowie an jedem anderen Tag auch) gefeiert!

Und wer das nicht so sieht, der brauch doch nur Liebe!

Oder wie Raggabund so schön singt: 
S
ie brauchen doch nur Liebe, doch sie kriegen 40 Kanäle, einen Urlaub pro Jahr und einen Computer…

Also los! Den Song oben abspielen, Kerze anzünden und die perfekte Massage auf dem Partner eurer Wahl durchführen. Sollte gut ankommen.


Nichts zu danken!

Eine Antwort to “awesomatik Valentine!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. awesomatik Valentine’s day! « awesomatik - 14. Februar 2013

    […] auf meine Herzensdame niederregnen lassen. Den Soundtrack dazu sowie eine Massageanleitung findet ihr hier. One love und frohen […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

