Wutbürger

29 Feb


„Der nach rund 20 Monaten Amtszeit zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff bekommt einen Ehrensold. Das teilte das Bundespräsidialamt am Mittwoch in Berlin mit. Die Einkünfte Wulffs bis zum Lebensende dürften sich auf knapp 200.000 Euro im Jahr belaufen.“ (stern.de)

Advertisements

2 Antworten to “Wutbürger”

  1. Blinkfeuer 1. März 2012 um 23:34 #

    Da hat er aber Glück, dass nun Wahl in Russland ist. Und keine in Syrien. Da hat die Quantitätspresse wieder neue Themen.

    Gefällt mir

  2. Ken Takel 2. März 2012 um 08:45 #

    Ich hatte mal die Gelegenheit Wullf aus beruflichen Gründen zu begegnen (https://awesomatik.wordpress.com/2011/04/05/im-zentrum-der-macht/ ) und ich kann sagen, dass er sich hinter der Kamera verhalten hat wie ein selbtverliebtes arrogantes Arschloch. Davon abgesehen ist diese Ehrensoldregelung einfach absurd und gehört abgeschafft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: