Heimaturlaub

17 Apr

Leider habe ich auf der Indianerbrücke erst in der Mitte gemerkt, dass ich zu schwer für das Seil bin.

awesomatik Reise
Da ganz Europa über Ostern an der Schlechtwetterfront gekämpft hat, haben meine bessere Hälfte und ich beschlossen, dass wir Regen auch in Deutschland genießen können. Und so war ich zu Besuch bei meinen Schwiegereltern in Niedersachsen (Kreis Vechta). Als ignoranter Berliner, hatte ich natürlich noch nie von diesen Ortschaften gehört. Nach intensiven Erkundungstouren, kenne ich mich mittlerweile sogar etwas in der Gegend aus. Mit nordischen Grüßen präsentiere ich euch hier ausgewählte Impressionen vom Goldenstedter Moor (inkl. Barfußerlebnispfad), dem Oldenburger Schloßgarten und den so genannten Dammer Bergen (die noch flacher sind als der Teufelsberg!). Alle Bilder wurden mit der Pentax Kx geschossen.

Weitere awesomatik Reise- und Ausflugimpressionen mit der
Pentax Kx
Roadtrip durch den Westen der USA

Städtereise Paris
Kanufahren in Brandenburg
Urban Gardening auf der Tempelhofer Freiheit
Suche nach Dead Drops auf der Abhörstation Grunewald

Coming up: Singapur, Bali, Lombok 2012

4 Antworten to “Heimaturlaub”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Schöner Artikel – für Sie gefunden « Ferienwohnung Sander Goldenstedt - 13. Juni 2012

    […] https://awesomatik.wordpress.com/2012/04/17/heimaturlaub/ Kategorien: Ausflugstipps | Hinterlasse einen Kommentar […]

    Gefällt mir

  2. On the road with awesomatik « awesomatik - 28. August 2012

    […] Auch schön! Heimaturlaub – Niedersachsen […]

    Gefällt mir

  3. Moorjebiet « awesomatik - 10. Dezember 2012

    […] ein paar schöne Moorgebiete.  Nachdem wir bei unserem letzten Besuch im Goldenstedter Moor waren(Hier ein paar frühlingshafte Impressionen davon), hat es uns dieses Mal ins Diepholzer […]

    Gefällt mir

  4. More Moor | awesomatik - 10. April 2013

    […] die lokalen Moore angetan. Nachdem wir bei unseren letzten Aufenthalten das Lohner Moor und das Goldenstedter Moor erkundet hatten, blieb uns nun noch das Diepholzer […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

