Solar Autobahnen

27 Apr


Autobahnen aus Solarmodulen! Was für eine geniale Idee.
Wenn man sich vorstellt, dass Straßen weltweit zu Energielieferanten würden. Ich meine, die liegen sowieso den ganzen Tag in der Sonne. Wieso ist da noch keiner drauf gekommen.
Gerade auch in ärmeren Ländern der südlichen Hemisphäre wäre das ein Weg zu schnellem und sauberen Fortschritt/Wohlstand. Dazu E-Autos und fertig!

Also Leute, teilt diese Info, unterstützt das Projekt und lasst uns gemeinsam die Welt verändern!

Ich seh mich schon mit meinem Tron-Bike dem Sonnenuntergang entgegen brettern.

Hier der Ted Talk mit von Scott Brusaw mit weiteren interessanten Details:

Advertisements

Eine Antwort to “Solar Autobahnen”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Solar freakin’ Roadways! | awesomatik - 23. Mai 2014

    […] mich sind Solarautobahnen die beste Idee des Jahrhunderts. Ich hatte das Pilotprojekt schon mal hier vorgestellt aber die Idee ist so gut, dass ich es nochmal unterstreichen […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: