Saufen, fressen, drängen

1 Mai

Entweder ich bin alt und verbittert geworden oder das Myfest überlaufen und Scheiße. Vor Jahren war es noch eine meiner liebsten Veranstaltungen in Berlin aber mittlerweile kann ich es da nicht mehr aushalten. Ich bin aber auch generell kein Freund von Großveranstaltungen und das Myfest ist mit den Jahren auf Love-Parade Ausmaße angeschwollen. Das einzige, was man dort wirklich gut machen kann ist  fotografieren. Und weil  ich dieses Jahr lieber etwas Entspanntes machen werde, könnt ihr euch hier meine amüsanten Schnappschüsse aus den letzten Jahren antun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: