Radsprung

2 Mai

Wenn ihr heute aus dem Fenster geguckt habt und dachtet: „Heute ist das Wetter super. Ich schnapp mir mein Mountainbike und werde damit als erster Mensch auf diesem Planeten einen doppelten Rückwärtssalto auf natürlichem Untergrund machen“, dann muss ich euch leider enttäuschen.

Denn Paul Basagoiti ist euch da schon zuvorgekommen. Und den Beweis gibt es in folgendem unterhaltsamen Clip (inklusive Fehlversuche).



Passend dazu der atemberaubende Trailer zum MTB Film Strength in Numbers:

Red Bull schmeckt trotzdem nicht. 

Advertisements

2 Antworten to “Radsprung”

  1. Daniel S. 4. Mai 2012 um 13:27 #

    ich geh üben und wäre mal froh um einen jump ohne jegliche salti und faxen ;-)

    Gefällt mir

    • Ken Takel 4. Mai 2012 um 15:54 #

      Wenn dir bei den Fehlversuchen im Video nicht die Lust auf’s Üben vergangen ist ;o)!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: