Testosteron Trailer

4 Mai

Wow! Diese Woche rumst es ja ordentlich in der Trailer Box.

Der neue The amazing Spiderman Trailer. Ich bin nicht begeistert von der Idee die Origin-Story nochmal zu erzählen und der Grundton ist mit hier für Spidey etwas zu düster aber ich liebe den Netzschwinger. Einfach gemacht für die große Leinwand. Hab den Trailer vor The Avengers in 3D gesehen. Kommt gut! Marc Webb ist mir auch noch einen guten Film schuldig.


The Expendables 2. Am ersten Teil, war eigentlich außer der Idee nichts gut. Das hier sieht zwar schon deutlich besser aus, ich bin aber immer noch der Meinung, dass zu viele Köche den Brei verderben. Und wieso spielen Hemsworth, Couture und Crews da mit. Das sind bestimmt harte Kerle aber nicht annähernd so legendär wie Stallone, Van Damme und Co. Weniger wäre da mehr. Regisseur Simon West (Con Air, Tomb Raider) hat auch noch keinen wirklich spektakulären Film gemacht. Trotzdem schön Ahnuld wieder zu sehen!


End of watch. Ich liebe Cop-Dramas (Training day, Die Purpurnen Flüsse, Off limits, Harsh Times, Street Kings). David Ayer, Regisseur der letzten beiden genannten Filme, kommt selbst straight outta South Central L.A. und zerrt mit End of Watch mal wieder die dunkelste Seite der „Stadt der Engel“ auf die Leinwand (mit Filter natürlich). Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar verfassen

