Langer Tag der Stadtnatur 2012

17 Mai


Es ist wieder soweit. Zum 6. Mal findet vom 16.-17. Juni der lange Tag der Stadtnatur in Berlin statt. Quer durch alle Bezirke wird es für groß und klein jede Menge Angebote geben. Von Fledermausbeobachtungen in Spandau über die Erkundung des verlassenen Spreepark Rummels in Treptow bis zum nächtlichen Rundgang durch den Tierpark Berlin, sollte für jeden etwas dabei sein.

Außerdem gibt es sportliche Aktivitäten (z.B. Paddeltouren, Radtouren, nachtklettern, surfen, Drachenboot fahren), musikalisches (z.B. japanische Bambusflöte, Jazz) Mitmachaktionen (z.B. Korbflechten, Naturfotografie, ökologisches Gärtnern), Führungen in diversen Sprachen (z.B. vietnamesisch, polnisch, spanisch oder türkisch) und vieles, vieles mehr.
Das gesamte Programm auf langertagderstadtnatur.de

Ich habe leider keinen grünen Daumen aber ein Herz für Stadtnatur. Hier meine Fotoserie von den Gemeinschaftsgärten auf der Tempelhofer Freiheit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: