On the road

29 Mai

Ich habe euch hier schon mal die Zwillinge von Berlin2Shangai vorgestellt, die vor knapp einem Monat ihre Drahtesel gesattelt haben, um sich ins Reich der Mitte aufzumachen (I wonder if all of the clothes in China say, ‚Made around the corner.‘, Will Ferell). Seitdem haben sie einige Strapazen über sich ergehen lassen müssen, von schlechtem Wetter bis zu verlorenen Papieren. Doch schlimmer geht’s leider immer und so wurden sie vor ein paar Tagen in Kasachstan überfallen. Durch das beherzte Eingreifen eines massiven LKW-Fahrers mit Brechstange konnte Schlimmeres verhindert werden. Der Schock sitzt dennoch tief. Unterstützt die Jungs moralisch oder finanziell auf ihrem Blog. Ein schönes Projekt!

Und wo wir schon „On the road“ sind. Hier nochmal der Trailer zur Verfilmung von Jack Kerouacs gleichnamiger Backpacker Bibel (muss ich auch noch lesen):

Der Film hat gerade in Cannes Premiere gefeiert, wo  er nur gemischte Kritiken ernten konnte. Unter anderem wird ihm Langatmigkeit vorgeworfen. Da bin ich ja gar kein Fan von. Dabei finde ich den Trailer eigentlich sehr ansprechend. Naja, abwarten und Club Mate trinken. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: