Not another Skatevideo!

31 Mai

DOCH!
Naja, für mich ist es eigentlich kein Skatevideo sondern ein Kunstwerk. Es gibt Profiskater und dann gibt es diesen Typen! Kilian Martin verbindet Skaten mit Akrobatik und Parcours.
Ein geradezu poetischer Film. Das Licht, die Überschneidungen mit dem Archivmaterial und die hypnotische Musik – Hier stimmt einfach alles! Aber seht selbst:


Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

7 Antworten to “Not another Skatevideo!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. So fährt man heute Fahrrad « awesomatik - 1. August 2012

    […] gibt es auch visuell richtig einen auf die Zwölf. Diese Extremsportfilme (siehe auch hier, hier und hier!!!) werden aber auch immer spektakulärer. Da kann Hollywood mal schön zum […]

    Gefällt mir

  2. Surfpoet Tyler Warren « awesomatik - 24. August 2012

    […] eleganten Bewegungen. Der Sommer ist noch nicht vorbei Freunde! Passend dazu unbedingt auch dieses wahnsinnsvideo […]

    Gefällt mir

  3. Skatepoet Kilian Martin « awesomatik - 7. November 2012

    […] ist er wieder! Skategott und Rollbrettpoet Kilian Martin. Diesmal lässt er in seinem Kurzfilm Blank Canvas, eure […]

    Gefällt mir

  4. Skatekunst in Indien | awesomatik - 26. April 2013

    […] Novak. Dieses Mal farbenfroh unterwegs in Indien.  Mein absoluter Favorit bleibt aber der Clip altered route. Aber die Aktion, wo er zu zweit mit Alfredo Urbon auf einem Brett fährt ist auch nicht zu […]

    Gefällt mir

  5. BMXing outside the box | awesomatik - 30. Mai 2013

    […] wie es schon Kilian Martin auf dem Skateboard gelungen ist. […]

    Gefällt mir

  6. International Ocean Film Tour | awesomatik - 14. März 2014

    […] Nery (aktuelles Interview heute auf SPON), Weltumseglerin Laura Dekker und kurioser Weise auch Kilian Martin (der eigentlich nichts mit Wasser am Hut […]

    Gefällt mir

  7. Skatepoet Kilian Martin - - 21. April 2016

    […] ist er wieder! Skategott und Rollbrettpoet Kilian Martin. Diesmal lässt er in seinem Kurzfilm Blank Canvas, eure […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

