Tarantino unchained

6 Jun

Da habt ihr es Freunde! Den Teaser für den Trailer habe ich euch gestern erspart (wer hat sich so einen Mist nur ausgedacht?).
Hier also the real shiznit! Der offizielle Trailer zu „Django unchained„, motherfuckers! (Pardon my french).


Das Skript habe ich letztes Jahr gelesen und es ist ein gnadenloses, kugelspuckendes, spannungsgeladenes Ungetüm, das es unter die awesomatik Top 3 Bücher des Jahres geschafft hat. Meine ausführliche Kritik dazu gibt’s hier.


Auf den ersten Blick wirkt der Film deutlich harmloser als das Drehbuch, wo Tarantino die Gewaltspirale manchmal bis ans Limit gedreht hat. Ich bleibe gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: