Immer wenn es regnet…

7 Jun


…muss ich dran denken, dass das letzte Freundeskreis-Album vor 13 Jahren erschienen ist! Zwischendurch hat Max Herre zwar noch zwei Solo Alben rausgebracht aber die schienen mir teilweise eher der Selbstfindung des Stuttgarter 2Pac Amaru’s zu dienen.
Jetzt hat er sich ohrenscheinlich gefunden, denn der Trailer für das neue Album weiß mit knackigem Sound und guten Beats zu begeistern. Ich freu mich drauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: