Arme Schweine

8 Jun

Wer hat heute noch keine gute Tat gemacht?

Nein? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Unterschreibt hier die Petition gegen Massentierhaltung. Knapp 60 000 Menschen haben schon unterschrieben, 80 000 sollen es noch werden. Das ganze dauert nur eine Minute.  Sharen & Weitersagen! Danke!

Ich bin weder Vegetarier noch Mitglied der Müsli-Fraktion aber ich habe in den letzten Jahren meinen Fleischkonsum auf genau ein Mal in der Woche reduziert und achte beim Kauf auf Herkunft und Haltung der Tiere. Ich bin für den achtsamen Umgang mit Nutztieren und finde den maßlosen Fleischkonsum in Deutschland einfach nur traurig.

Lasst uns dieses System ändern! Informationen und Aktionen rund um das Thema gibt es auf Provieh. Added sie auf Facebook und ihr bekommt interessante Links, wie diesen aktuellen Artikel über die Intelligenz von Schweinen.

2 Antworten to “Arme Schweine”

  1. nextkabinett 9. Oktober 2012 um 16:12 #

    Reblogged this on Germanys next Kabinettsküche und kommentierte:
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke Dir, bester Ken Takel.

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Stop eating animals « awesomatik - 19. November 2012

    […] wer noch nicht die Petition gegen Massentierhaltung der Albert-Schweizer Stiftung unterschrieben hat, der hat hier die Gelegenheit […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

