Vier Wochen Flip-Flops

20 Jul

So! Da bin ich wieder. Nach 33 Reisestunden bin ich aus Indonesien im Berliner Nieselregen angekommen. Die vier Wochen waren natürlich viel zu kurz aber was willste machen.

Ab Montag geht es hier dann endlich offiziell weiter. Ich habe ein paar schöne Bilder, Geschichten und Buchrezensionen mitgebracht. Freut euch also auf frischen Content.

Mit der schönsten Powerballade unserer Zeit entlasse ich euch ins Wochenende. Danke für eure Treue!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: