Yoga ist gut für dich!

30 Jul


Esther Ekarts Yoga youtube-channel verwandelt euer Wohnzimmer in ein professionelles Yoga-Studio. Hier hatte ich schon davon berichtet. Mittlerweile gibt es dort eine Menge neuer Yoga- und Meditationseinheiten.

Es lohnt sich also mal wieder reinzuschauen. Die letzten Tage bin ich mit dem obigen Video in den Tag gestartet. Wer etwas früher aufsteht, kann diese Morning Flow Session in 15 Minuten vor der Arbeit machen und wird sich danach bombastisch fühlen.

Je nachdem welchen Trainingsschwerpunkt man setzten möchte, kann unter einer Vielzahl an Videos auswählen.  Wer (wie ich) weit von einem Spagat entfernt ist, dem wird z.B. die folgende umfassende Einheit helfen:

Probiert es aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: