LOL – Sharks

6 Aug

„Der beißt nicht, der schnappt nur“

Was passt besser zu einem Montagmorgen als Hai-Angriffe in super slow-motion?
Genau. Nichts.


Unfassbar bissige Aufnahmen von sehr kleinen, wackelig erscheinenden Booten!

Gedreht für den Discovery Channel mit der ITM Phantom Camera, die sagenhafte eine Million Frames pro Sekunde aufnimmt.

Bei dieser Produktion, kamen keine Tiere zu Schaden (Von der Demütigung der weißen Haie mal abgesehen)
.

(via outsideOnline)

Advertisements

Eine Antwort to “LOL – Sharks”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hai Noon « awesomatik - 20. August 2012

    […] neuer Montagmorgen, ein neuer Hai-Angriff. Nach den super slow-motion Shark-attacks, präsentiere ich euch hier einen der seltenen Luftaufnahmen eines solchen Angriffs. Ich finde […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: