The Beach – Die Serie

8 Aug

Somewhere on this planet it must exist
The Beach
von Alex Garland zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Es hat zwar kleinere Mängel, befriedigt aber als Eskapismus-Porno die permanenten Sehnsüchte, die man so in der dunklen Großstadt hegt.

Entsprechend hoch waren meine Erwartungen an die Danny Boyle Verfilmung aus dem Jahr 2000. Die wurden leider herbe enttäuscht.

Vorsichtig optimistisch gebe ich euch heute die Nachricht weiter, dass Fox den Roman als Serie entwickeln wird.
Andrew Miller
, dessen Show The secret circle nach einer Season gecancelled wurde (kein gutes Zeichen), wird den Roman adaptieren.

Grob gesagt, geht es um
eine Gruppe desillusionierten junger Menschen, die beschließen sich ein neues Leben im Paradies aufzubauen. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass es nicht so einfach ist eine perfekte Welt aufzubauen und noch schwerer diese zu beschützen„.

Machen wir uns nichts vor – das wird doch wieder nix!

Hier zu Erinnerung der Trailer mit Leo (auf der DVD gibt’s übrigens ein alternatives Ende, das leider auch nicht viel besser ist):

Wenn ihr mal ein paar wirklich gute Serien sehen wollt, dann checkt hier und hier meine Empfehlungen.

Advertisements

Eine Antwort to “The Beach – Die Serie”

  1. pull on work boots 20. Juni 2013 um 12:17 #

    First off I would like to say awesome blog! I had a quick question that I’d like to ask if you don’t mind.
    I was curious to know how you center yourself and clear your mind prior
    to writing. I have had difficulty clearing my thoughts in getting
    my ideas out there. I do take pleasure in writing but it just seems like the first
    10 to 15 minutes are usually wasted simply just trying to
    figure out how to begin. Any ideas or tips? Kudos!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: