awesomatik Reads

22 Aug

Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich die awesomatik Lieblingsbücherlisten mal hier zusammengefasst. Ab jetzt dann immer über das rechte Fenster zu erreichen. Viel Spaß!

awesomatik Books 2014


awesomatik Books 2013


awesomatik Books 2012


awesomatik Books 2011


awesomatik Books 2010 (Kritiken auf goodreads)


awesomatik Books 2009 (nur die Titel ohne Kritiken)


awesomatik adventure books

image-233

5 Antworten to “awesomatik Reads”

  1. nextkabinett 8. September 2012 um 13:33 #

    Lieber Ken Takel,
    vielen Dank für das Besuchen von Germanys next Kabinettsküche. Ich freue mich sehr darüber. Eine tolle Seite hast Du, bestimmt werde ich einiges rebloggen …

    Liebe Grüße von Renate, Social Secretary in Germanys next Bundeskabinett

    Gefällt mir

    • Ken Takel 8. September 2012 um 15:07 #

      Liebe Renate,
      vielen Dank! Auf deiner Seite gibt es ja einiges zu entdecken. Eine Koalition ist aus meiner Sicht denkbar ;o)

      Gefällt mir

      • nextkabinett 9. September 2012 um 13:39 #

        Fein, ich freue mich.

        Danke für den Sommer-Gainbourg, immer wieder schön zu hören. ;-)

        Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. On the road with awesomatik « awesomatik - 28. August 2012

    […] Nach den Bücherlisten, habe ich hier mal alle Fotoserien und Berichte zu den awesomatik Traumreisen zusammengefasst. Ab […]

    Gefällt mir

  2. Büchersonntag ( ❧ 287) | Germanys next Kabinettsküche - 14. Oktober 2012

    […] awesomatik Reads […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

