Deine Eltern sind auf einem Tennisturnier?

24 Aug

awesomatik weekend
Das Wochenende steht vor der Tür. Zeit sich mal wieder richtig einen über die Lampe zu gießen. Ich hab kürzlich Project X von Nima Nourizadeh gesehen. Darin geht es um drei Jugendliche, die eine Party schmeißen, die total außer Kontrolle gerät und damit endet, dass das halbe Viertel in Flammen steht. 

Ich hab mit Freunden mal eine „ähnliche“ Party veranstaltet. An dem Abend wurden wir ausgeraubt, die Klos wurden zugetagged und das benachbarte Bürogebäude wurde von Unbekannten (Freunden?) mit Feuerlöschern demoliert. Fun times!

Der Film ist jedenfalls nur so mittelgut. Eins muss man ihm aber lassen: er hat mit die besten Partyszenen, die ich je in einem Film gesehen habe. Vielleicht eine Inspiration für eure heutigen Nachtaktivitäten. Drugs, Nudity & good music.
To the break of dawn, yo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: