On the road with awesomatik

28 Aug

So! Nach den Bücherlisten, habe ich hier mal alle Fotoserien und Berichte zu den awesomatik Traumreisen zusammengefasst. Ab jetzt mit einem Klick über den rechten Kasten zu erreichen.
Wer Fragen zu den hier aufgeführten Urlaubszielen hat, kann mir gerne eine Mail an awesomatik@web.de schreiben.

Wenn euch das Gesehene überzeugt, könnt ihr awesomatik gerne auf Facebook liken. Merci und gute Reise!

International

Icke (c) S. GroscurthReise gewonnen, hin gefahren – Eine Woche der totalen Entspannung in Nordjütland, Dänemark. 

Walker's Haute Route - Stage 7 (CC awesomatik.com)Vom Mont-Blanc zum Matterhorn – 14 Tage pures Abenteuer auf der Walker’s Haute Route 

Viareggio (CC awesomatik.com)Das süße Leben – Drei Wochen Roadtrip durch Bella Italia

Chillaxen auf den Gili Islands, Indonesien

Übernachtung am Kraterrand in Lombok, Indonesien

Gemischte Gefühle – Die Trauminsel Bali

Ein Trip in die asiatische Schweiz –  Singapur

Traumhafte Städtereise nach Venedig

Furchtloser Ausflug in die Katakomben von Paris

Der perfekte Urlaub. Roadtrippin‘ with my favorite girl.
Nevada, Arizona, Utah, Kalifornien, Mexiko!

National

Traumpfade: 112 km Malerweg durchs Elbsandsteingebirge

Auch schön! Heimaturlaub – Niedersachsen

Paddeltour auf den Spuren Fontane’s – Brandenburg

Berlin

Saufen, fressen, drängen, zerstören. 1. Mai in Berlin, Kreuzberg

Illegaler Ausflug zur alten US Abhörstation am Teufelsberg

Organic Tamagotchis – urbane Landwirtschaft auf der Tempelhofer Freiheit

8 Antworten to “On the road with awesomatik”

  1. hellboy2503 28. August 2012 um 17:27 #

    Schöne Fotos

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. awesomatik Books 2012 « awesomatik - 29. Dezember 2012

    […] meiner einer sind gesund, ich habe auf einigen Hochzeiten getanzt und mal wieder ein paar schöne Reisen gemacht. Ich habe das ganze Jahr über Ein-Satz-Tagebuch geführt, leckere Dinge gekocht und […]

    Gefällt mir

  2. Mein Lieblings-Reiseblog | awesomatik - 26. Februar 2013

    […] reise ja selbst viel zu wenig um wirklich als Reiseblog durchzugehen (Sponsoren sollten sich jetzt angesprochen […]

    Gefällt mir

  3. 10 Tipps für bessere Reisefotos | awesomatik - 19. März 2013

    […] fotografierfaul. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, wie man es hoffentlich anhand meinen Reiseimpressionen bezeugen kann (u.a. Füße vor Landschaft, komische Ortsschilder, Lokales Essen und Tiere!). Was […]

    Gefällt mir

  4. Road-Trip durch bella Italia | awesomatik - 20. August 2013

    […] sofort ist diese Zusammenfassung auch rechts unter awesomatik travels anzusteuern. Die anderen Reisen habe ich auch upgedatet. Es lohnt sich mal […]

    Gefällt mir

  5. Die Walker’s Haute Route | awesomatik - 12. September 2013

    […] sofort ist diese Zusammenfassung auch rechts unter awesomatik travels anzusteuern. Dort gibt es auch jede Menge andere spannungsreiche Reiseberichte. Es lohnt sich mal […]

    Gefällt mir

  6. Wandern auf Madeira | awesomatik - 24. September 2014

    […] sofort ist diese Zusammenfassung auch rechts unter awesomatik travels anzusteuern. Dort gibt es auch jede Menge andere spannungsreiche Reiseberichte. Es lohnt sich mal […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

