Handy aufladen mit dem Rad

30 Aug

Schon wieder Fahrrad-Content aber what will you make…

Wie im brasilianischen Knast, die Häftlinge radelnd Strom für die Nachbarschaft erzeugen, berichtete ich hier.
Wer das nun auch gerne machen möchte, brauch gar nicht erst kriminell zu werden.

ECOXGEAR haben nämlich mit dem ECOXPOWER ein feines Gerät  ausgetüftelt, mit dem man strampelnd neben der Beleuchtung auch sein Handy, Navi oder Mp3-Player aufladen kann. Die technischen Fakten gibt’s hier.

Könnte ich gut gebrauchen aber in Berlin wird einem ja ständig alles geklaut oder demoliert.

(via Trendspotin)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: