Parkour mit dem Fahrrad

30 Aug

Another day – another awesomatik Video. Heute mit Profi-Biker Chris Akkrig, der sich augenscheinlich von seinem komplizierten Oberschenkelbruch gut erholt hat.

Gelernt hat er daraus nix, denn auch in seinem neuen Clip „Through the Mill“ ist er nicht weniger waghalsig unterwegs als zuvor. Schön für uns!


Das reicht euch noch nicht? Hierlang bidde

Advertisements

Eine Antwort to “Parkour mit dem Fahrrad”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Road Bike Party 2 | awesomatik - 8. Oktober 2014

    […] Akrigg hatte ich hier schon mal gefeatured. Nicht minder krass ist Trial-Star Vittorio Brumotti z.B. der in diesem […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: