Die Gefahr des Kreationismus

31 Aug

In europäischen Gefilden hat der Kreationismus glücklicherweise keine große Anhängerschaft. Aber ein Teil unserer amerikanischen Freunde hat wohl zuviel Zeit auf der Shooting Range und im Fast Food Restaurant verbracht (Hey, hab ich auch beides schon gemacht).
Sie suhlen sich in ihrer Angst, verschließen Ohren und Augen vor der Realität und flüchten sich in Evolutionsverleugnung.

Das das nicht gut sein kann ist uns natürlich klar wie Klarsichtfolie aber keiner kann es so schön erläutern wie Bill Nye „The science guy“. Und die Fliege erst! More swagger than Mick Jagger.

Ich hab mal mit zwei Freunden einen Kreativ-Preis der Pro7 Gruppe gewonnen (Da ging es um die Entwicklung von neuen TV-Formaten). Unser Teamname war „Die Kreationisten“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: