Brett Pitt

3 Sep

Nicht die neueste Idee aber ich hab trotzdem ein Foto gemacht. Manchmal hat man glatt den Eindruck Streetart gehört hier in Kreuzberg zum stadtplanerischen Konzept. Da werden bestimmt nachts ein paar Beamte mit Schablonen rausgeschickt um für kreatives Lebensgefühl im Kiez zu sorgen. 

Gesichtet in der Baerwaldstraße.

4 Antworten to “Brett Pitt”

  1. hellboy2503 3. September 2012 um 10:09 #

    Klasse Schild :-)

    Gefällt mir

  2. lichtbildwerfer 3. September 2012 um 12:44 #

    Hi !

    Klasse SCH-B-ILD ! ! ! :-)

    Gruss, dein lichtbildwerfer

    Gefällt mir

  3. Michael Zoll 4. September 2012 um 09:29 #

    Das hat doch was…

    Gefällt mir

  4. Ken Takel 4. September 2012 um 14:02 #

    Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

