awesomatik dolphin birth

26 Sep


Ich bin in dem Alter, in dem um mich herum Freunde und Geschwister vermehrt Nachwuchs erzeugen. Und so habe ich in letzter Zeit die Möglichkeit gehabt, das ein oder andere neugeborene Menschenkind in den Händen zu halten.

Die sind natürlich oftmals reichlich knuffig aber können tun die nix.

Ganz anders sieht das schon bei den Thunfischen Delphinen aus. Die sind nicht umsonst die Justin Biebers auf der Beliebtheitsskala der Meeressäuger. Sie sehen nicht nur herzig aus, sondern beherrschen schon direkt nach der Geburt so gut wie alles, was auch ihre erwachsenen Artgenossen können. Und das ohne vorher zwölf Jahre in die Schule zu gehen. Aber überzeugt euch selbst:

(via gurumeditation)

Advertisements

2 Antworten to “awesomatik dolphin birth”

  1. Der Emil 26. September 2012 um 16:25 #

    Beschimpfe die Delphine nicht, indem Du sie mit einem „Pop(p)star“ vergleichst!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: