Paragliding Circus

1 Okt

Gill Schneider hat für das Projekt Paragliding Circus, Schüler der école nationale des arts du cirques auf einen Flug in schwindelnde Höhen entführt.

Der Clip fängt gemütlich an und endet mit einer imposanten Vorstellung der Trapezkünstlerin Roxane Giliand über dem Lac d’Annecy.

(via ufunk.net)

Advertisements

4 Antworten to “Paragliding Circus”

  1. Der Emil 1. Oktober 2012 um 17:55 #

    Da bekomm ich beim Zusehen Höhenangts … Konnte nicht mal bis zur Hälfte!

    Gefällt mir

  2. meintagesablauf 1. Oktober 2012 um 18:16 #

    Hammer! ich hab fast die ganze Zeit mit offenenem Mund dagesessen. Ich würd mir ja vor Angst in die Hose machen, aber die sind echt mutig!

    Gefällt mir

  3. Michael 2. Oktober 2012 um 10:08 #

    Für mich ist die Höhe auch nicht zuträglich, aber ob nun Mut oder Todessehnsucht, es wäre auch nicht mein Ding!

    Gefällt mir

  4. Ken Takel 2. Oktober 2012 um 13:06 #

    Also ich habe eh Flugangst. Sieht dann auch nicht mehr so schön aus, wenn man sich in Todesangst am Trapez festklammert :0)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: