Bambi vs Longboarder

2 Okt

Loaded Tan TienEs ist ja nicht so, dass downhill longboarden nicht schon gefährlich genug wäre. Aber wenn einem dann auch noch Bambi vor die Rollen läuft, dann wird es wirklich brutal.

Oder, um es mit den Worten des Filmers zu beschreiben: „That was fucking radical!“

Oben im Grass liegt übrigens mein eigenes Board – Ein loaded Tan Tien. Decks, Trucks and Rock & Roll!

Advertisements

2 Antworten to “Bambi vs Longboarder”

  1. meintagesablauf 2. Oktober 2012 um 16:15 #

    Sehr mutig. Mir wurde vom zusehen schon ganz mulmig. Wenn ich mir vorstelle, ich würde auch noch mit einem Reh zusammenstoßen. Nein, deffenitiv nichts für mich. Ich bin ein Angsthase. LG Gabi

    Gefällt mir

  2. ullli23 23. Oktober 2012 um 20:18 #

    Gutes Video. Meine Lieblingsstelle is die, da wo das Reh in den Typen reinrennt und dann so „BAM“!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: