awesomatik Halloween

31 Okt


Happy Halloween!

Ich habe kürzlich in der Spielzeugabteilung vom KaDeWe ein Geschenk für meine Nichte gekauft und die Gelegenheit genutzt einen fotografischen Halloweengruß vor dem Barbie-Regal zu schießen. In diesem Sinne: schaurige Grüße zum Fest!
Es wird ja immer genölt, dass Halloween ein künstlich kapitalistischer US-Import ist aber ich mag den gruseligen Geist des Festes trotzdem. Man muss es ja nicht feiern. Man kann sich auch so an kreativen Kürbisschnitzereien und Kostümen erfreuen und sich einen Carpenter Film im Fernsehen  anschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: