Tierische Freundschaften

12 Nov

Krise, Krieg und Verderben allerortens. Da wollen wir die Woche wenigstens auf awesomatik entspannt optimistisch starten.
Auf PBS läuft derzeit eine neue Serie über ungewöhnliche Paarungen im Tierreich. Diese wird wohl in naher Zukunft nicht in Deutschland gezeigt aber die folgenden Trailer sind auch so maximal knuffig. 

(via  grindtv)

Advertisements

2 Antworten to “Tierische Freundschaften”

  1. dorotheawagner 13. November 2012 um 19:16 #

    „Loving friendships“: ok. Aber zu wirklichen Paarungen ist es wohl eher nicht gekommen … :)

    Gefällt mir

    • Ken Takel 13. November 2012 um 19:24 #

      Schade! Da würden bestimmt sehr interessante Tiere bei herauskommen. :o)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: