Awadi Gratiskonzert in Berlin!

22 Nov

awesomatik Geheimtipp
Am Freitag stellt der senegalesische Rap-Pionier Didier Awadi, den man vor allem als Mitglied der Formation Positive Black Soul kennt, sein neustes Soloalbum „Ma révolution“ vor.

Und zwar umsonst in der schwangeren Auster aka dem Haus der Kulturen der Welt. 20:00 Uhr geht’s los.

Das ganze findet im Rahmen der Reihe „Chronik einer Revolte“ über den senegalesischen Frühling statt.

Pünktlich zur kalten Jahreszeit bringt er uns warme Klänge mit politischer Message:

Mehr über Didier Awadi und sein politisches Engagement gibt’s auf Afrikavenir.org.
Auf jeden Fall DIE Gelegenheit, einer echten Legende bei der Arbeit zuzuschauen!

Wir sehen uns dann vor Ort. Ihr erkennt mich an der guten Laune und meinen smoothen Tanzmoves.

Hier gibt’s zur Einstimmung den Song als Gratisdownload:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: