Fegefeuer der Niedlichkeiten

23 Nov

right picture: Fir0002/FlagstaffotosDie Woche war hart genug, um sie sanft ausklingen zu lassen. Wir starten mit einem Baby Ameisenigel aus der Familie der eierlegenden Säugetiere. Diese neue Dimension der Knuffigkeit findet man vornehmlich in Australien sowie in Neuguinea.

Dafür, dass Elefanten so schlau sein sollen, fallen sie ganz schön oft in Schlammlöcher.
Erst kürzlich ging dieses Video einer herzerwärmenden Rettungsaktion durch das Netz. Jetzt legt elephanttrust mit folgendem Video nach. In dem Moment, wo sich Baby und Mutter wiederfinden, hatte sogar Chuck Norris Tränen in den Augen. True Story!

Und falls ihr euch jemals gefragt habt, wie ein roter Panda (auch Katzenbär, Firefox, Bärenkatze) reagiert, wenn er sich erschreckt, dann präsentiere ich euch hier die Antwort: 

(via   onearth,  grindtv,  discovery news)

 

Advertisements

Eine Antwort to “Fegefeuer der Niedlichkeiten”

  1. Admin 27. November 2012 um 23:47 #

    Muuuah…ist das süß. :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: