I’m lovin‘ it!

30 Nov

Jim Gaffiganawesomatik people
Comedian Jim Gaffigan
Da gute Stand-up Comedy hierzulande so gut wie nicht existent ist, möchte ich euch heute einen Ami vorstellen, der auf dem Gebiet extrem versiert ist. Jim Gaffigan brauch weder Kostüm noch falsche Identität, um lustig zu sein. Ein Mikrofon in seiner Hand und du liegst unterm Tisch!

Seine Programme sowie sein aktuelles Buch Dad is fat kann man für wenig Geld auf seiner Webseite beziehen. Es lohnt sich. Aber überzeugt euch selbst: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: