Stairway to heaven

4 Dez

duBzu

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wer das Panorama der Taihang Berge in Linzhou (China) genießen möchte, der sollte etwas Zeit und gute Kondition mitbringen.
Bevor man die Aussichtsplattform erreicht, muss man eine knapp hundert Meter hohe Wendeltreppe hinaufstapfen.

Bloß nicht die Kamera unten vergessen! 

Aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen, dürfen nur Personen unter 60 Jahren den Turm erklimmen, was ich ziemlich bekloppt und diskriminierend finde. Mal sehen ob ich es bis dahin noch schaffe.

Mehr Bilder gibt’s hier

(via besthike)

 

Advertisements

4 Antworten to “Stairway to heaven”

  1. Mascha 4. Dezember 2012 um 14:54 #

    Bei einer Rolltreppe bin ich dabei :)

    Gefällt mir

    • KenTakel 4. Dezember 2012 um 18:46 #

      :o) Hatte schon überlegt ob in der Mitte ein Fahrstuhl ist aber es sieht nicht so aus. Wäre auch etwas witzlos…

      Gefällt mir

  2. Vallartina 4. Dezember 2012 um 18:27 #

    Und wie kommt man wieder runter? Stairway to hell!!!

    Gefällt mir

    • KenTakel 4. Dezember 2012 um 18:45 #

      Hatte ich mich auch erst gefragt aber wie es scheint, kann man den Turm oben über einen Steg verlassen. Oder von der Plattform basejumpen :o)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: