Christmas Kisses

14 Dez

tumblr_kwejju46Kx1qaxjyno1_400
Die Wissenschaft wird auch immer beliebiger. Gestern erst berichtete ich von Ärzten, die sich dafür bezahlen lassen, Bond-Filme zu schauen und heute entdecke ich folgende  Umfrage zum Thema Küssen unter dem Mistelzweig!

Und das klappt auch noch! Awwwww….

So Leute, ich muss los. Hab noch einen Termin in der Uni-Bibliothek. Wo ist denn jetzt mein Mistelzweig?

(via 10 min à perdre)

 

10 Antworten to “Christmas Kisses”

  1. lomoherz 14. Dezember 2012 um 14:33 #

    Wie er sich jedes Mal die Lippen leckt…herrlich.

    Gefällt mir

  2. Kathrin 14. Dezember 2012 um 15:49 #

    Du könntest aber auch die Ohrfeige abbekommen ;)

    Gefällt mir

    • Ken Takel 14. Dezember 2012 um 17:31 #

      Vor allem von meiner Freundin :o)

      Gefällt mir

      • Kathrin 14. Dezember 2012 um 20:03 #

        Dann würde ich an deiner Stelle auf den Selbstversucht verzichten ;) Aber ich kann es gerne mal ausprobieren und berichte dann :D

        Gefällt mir

      • Ken Takel 17. Dezember 2012 um 21:51 #

        Ich bitte darum!

        Gefällt mir

  3. nextkabinett 17. Dezember 2012 um 15:29 #

    Oh, Klasse. Weiß jetzt noch gar nicht, wo ich das reblogge. Am besten im Ministry of Love. Und unseren Kabinettsküchen-Adventskalender schön weiter verfolgen, denn da kommt auch was zum Thema …

    Lieben Gruß von hier aus …

    Gefällt mir

  4. Bohèmepoetin 17. Dezember 2012 um 20:19 #

    coole Idee hatten die 3, find ich super. war bestimmt ein riesenspaß! :-D

    Gefällt mir

  5. Bohèmepoetin 17. Dezember 2012 um 20:21 #

    Reblogged this on Bohèmepoetin und kommentierte:
    Was für eine wunderbare weihnachtliche „Umfrage“! Die Idee find ich klasse und sie verbreitet sogar noch Weihnachtsstimmung…

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Christmas Kisses « awesomatik | Ministry of Love - 17. Dezember 2012

    […] Christmas Kisses « awesomatik […]

    Gefällt mir

  2. Christmas Kisses « awesomatik | Ministry of Love - 17. Dezember 2012

    […] Christmas Kisses « awesomatik […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

