A very awesomatik x-mas

24 Dez

mrtawesomatik wishes you a reggae Christmas!

Ein aufregendes Jahr im weltweiten Gewebe geht zu Ende. Und damit ich morgen auch mein Shark Repellent Bat-Spray von Santa T. bekomme, möchte ich mich hiermit ganz brav bei euch allen bedanken!

Danke für all die schönen Kommentare, Likes und Mails! Danke fürs Lesen, fürs Aufnehmen in eure Blogrolls und fürs Weiterempfehlen!

Ich nehme diese virtuelle Liebe als Ansporn, weiter an der Verbesserung von awesomatik zu schrauben, weiter abenteuerlichen Content aus dem Netz zu fischen und natürlich weiter eure wunderprächtigen Blogs zu lesen.

2013 kann kommen! Frohes Fest und einen unfallfreien Rutsch wünscht euch, 

yours truly, 

Ken Takel

Advertisements

Eine Antwort to “A very awesomatik x-mas”

  1. bullion 24. Dezember 2012 um 11:41 #

    Danke, wünsche ich ebenso :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: