The best is yet to come!

31 Dez

figure-out-where-spend-eve-new-year-ecards-someecards

Um diesen Klassiker zu vermeiden, verbringe ich Silvester dieses Jahr in trauter Zweisamkeit mit meiner Freundin und 2 Schinken Polenböller

In ein paar Tagen bin ich wieder da, also schießt mir bitte keine Raketen ins Wohnzimmer und bleibt nicht sternhagelvoll auf meiner Türmatte liegen. Danke.
Für 2013 sind mir die besten Wünsche gerade gut genug für euch! Feiert schön, bleibt gesund und vergesst nicht das neue Leben ausreichend zu genießen. 
Denn wie sagt mein Homie so schön?

What’s a good life, if your ass ain’t livin‘ it?

Also hoch die Champagnertassen, Glitter auf die Visage und raus auf die Piste! Langeweile is soo 2012…

5 Antworten to “The best is yet to come!”

  1. snowfield 3. Januar 2013 um 17:06 #

    Hallo Ken Takel,
    dein Postfach ist voll. Lesen und löschen –>
    „host mx-ha03.web.de [213.165.67.104] said: Requested mail action aborted: exceeded storage allocation Quota exceeded. “
    Michael (Schriftsonar)
    ps: Kommentarfunktion funktioniert bei mir … ?

    Gefällt mir

    • Ken Takel 3. Januar 2013 um 19:21 #

      Oh danke. Habe alle Mails gelöscht.
      Wie gesagt, habe ich bei euch zwei Mal eine Fehlermeldung erhalten, keine Ahnung warum.

      Gefällt mir

      • root@schriftsonar.de 3. Januar 2013 um 19:43 #

        Probier noch mal … wir WOLLEN deinen Kommentar! (Und, wo wir grad dabei sind … warum ist da unten eigentlich kein google+ button? Das ist nu grad das einzige netzwerk, wo ich unterwegs bin)

        Gefällt mir

  2. Michael 3. Januar 2013 um 19:45 #

    Mann bin ich blöd … ok ok.

    Gefällt mir

    • Ken Takel 3. Januar 2013 um 20:00 #

      habs gerade nochmal versucht und wieder folgende Meldung erhalten:

      Service Temporarily Unavailable

      The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

