Harzen

4 Jan

Harz (CC awesomatik.com)

Silvester im Ostharz
Wir haben uns dieses Jahr mal nicht an den  kriegsähnlichen Zuständen in Berlin beteiligt und sind stattdessen nach Thale gefahren. Wer Silvester nichts erleben möchte, der ist im Ostharz goldrichtig.

Das Wetter war schlecht, das Essen mies, die Innenstadt wie leer gefegt und die meisten Wanderwege gesperrt aber wir hatten ja uns. Und in der neuen Bodetal Therme konnte man es auch ganz gut aushalten. 

Es empfiehlt sich also eher im Frühling/Sommer/Herbst dorthin zu fahren.

Meine kalten Finger haben mich meistens davon abgehalten Fotos zu machen aber ein paar Schnappschüsse habe ich mitgebracht.

Harz (CC awesomatik.com)Harz (CC awesomatik.com)

Harz (CC awesomatik.com)Harz (CC awesomatik.com)Harz (CC awesomatik.com) Harz (CC awesomatik.com) Harz (CC awesomatik.com) Harz (CC awesomatik.com)Harz (CC awesomatik.com)

Advertisements

2 Antworten to “Harzen”

  1. ralphbuttler 4. Januar 2013 um 11:35 #

    Reblogged this on Auf dem Dao-Weg.

    Gefällt mir

  2. nextkabinett 9. Januar 2013 um 20:26 #

    Ich mag die weiße Eule sehr … Vielen Dank, lieber Ken Takel und noch eine frohes und glückliches 2013. In Frankreich wünscht man sich dies bis Ende Januar. Ich finde, wir sollten dies hierzulande auch wieder tun …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: