Slide a mile in my shoes

18 Jan

Dual Snowboarding ScreenshotDual Snowboard
Ich habe mich schon immer gefragt, wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist, Snowboardschuhe zu bauen mit denen man fahren kann. 

Tja, wie immer bei meinen Multimillionen-Dollar-Ideen, findet sich früher oder später jemand, der mein geistiges Eigentum schamlos stiehlt und sich damit eine goldene Nase verdient (I’m looking at you Richard Branson, Mark Zuckerberg, Bill Gates, Carlos Slim etc.).

Jetzt also das Dual Snowboard (beknackter Name). 

Und wie die Teile funktionieren, könnt ihr in diesem, mit miserabler Musik untermalten, Clip bewundern:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: