Vandalismus light

21 Jan

Vandalismus light (awesomatik.com)

Hier aktuelle Bilder meiner Straße. Habe auf dem Nachhauseweg ein paar Autos verunstaltet. This outlaw life, is all I know…

Vandalismus light (awesomatik.com) 2

9 Antworten to “Vandalismus light”

  1. lomoherz 21. Januar 2013 um 13:13 #

    Haha, sehr schön! Aber hoffentlich wirst du jetzt nicht enttarnt ;)

    Gefällt mir

  2. Martin 21. Januar 2013 um 14:27 #

    Vandalismus? Nee, das sieht mehr nach „Urban Hacking“ aus ;-)

    Gefällt mir

  3. bjoekoe 21. Januar 2013 um 14:51 #

    Straight outta Berlin Compton…

    Gefällt mir

  4. snoopylife 21. Januar 2013 um 17:44 #

    Cool :-)

    Gefällt mir

  5. spamdora 21. Januar 2013 um 22:41 #

    Ooooh, Global Warming find ich toll … kennst Du das wundervolle „Global Warming“ der Vermillion Lies? Musste mal Dir anhören! :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

