It don’t mean a thing…

28 Jan

largest rope swing Screenshot

…if it ain’t the world’s largest rope swing
Man kann auch ohne Drogen Spaß haben. Statt mit Kokain im Berghain z.B. mit 
Adrenalin in Utah. Dort haben ein paar erlebnisorientierte Menschen eine Seilschaukel vor atemberaubenden Panorama aufgezogen. Mit ekstatischen Resultaten. Ich will auch! 

Anderseits erinnert mich die ganze Aktion stark an Dan Osman’s Experimente mit dem kontrollierten freien Fall. Die hat er bekanntlich mit seinem Leben bezahlen müssen, als ihm 1998 bei einem seiner Sprünge im Yosemite NP das Seil riss…

largest rope swing Screenshot1

(via adventureworldmag)

5 Antworten to “It don’t mean a thing…”

  1. Chochi 28. Januar 2013 um 17:26 #

    Das ist eine sehr, sehr coole Schaukel *-*

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blog-Stöckchen: Awesomatik | St. Bergweh - 24. Februar 2013

    […] schmunzeln oder die Stirn runzeln lassen. Ein paar Beispiele: – Fahrrad her oder ich schieße! – It don’t mean a thing… – Am […]

    Gefällt mir

  2. Insane rope swingers are back! | awesomatik - 28. Februar 2013

    […] Filmer Devin Graham aka Devin Supertramp hat seine Höllenhunde wieder zusammen getrommelt. Diesmal haben sie sich eine noch verrücktere Schaukel gebaut als beim ersten Mal.  […]

    Gefällt mir

  3. Do you love what you do? | awesomatik - 21. Februar 2014

    […] könnte also sagen, dass ich maßgeblich zu seinem Erfolg beigetragen habe. Hier und hier könnt ihr euch meine Favortiten […]

    Gefällt mir

  4. Wippende Akrobaten | awesomatik - 22. Oktober 2014

    […] youtube-Superstar Devin “Supertramp” Graham habe ich hier schon mehrfach gepostet (hier einer meiner Lieblingsclips), wobei mir seine letzten Arbeiten nicht mehr so gut gefallen […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

