Rap zum Sonntag

10 Feb

Bigflo & OliBigflo & Oli
In Frankreich wächst gerade eine sehr junge und talentierte Hip-Hop Generation heran, wie ich hier berichtete. Dazu gehören auch Bigflo & Oli, die zwar junges Gemüse sind, sich aber musikalisch an den goldenen Rap-90ern orientieren. Unglaubliche Skills – So jung und schon so gut!

„Früher war Rap besser? Früher war ich noch nicht geboren!“

2 Antworten to “Rap zum Sonntag”

  1. Mina 10. Februar 2013 um 15:57 #

    Huhu! Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!:-)
    http://lilamina.wordpress.com/2013/02/10/stockchen/

    Gefällt mir

    • Ken Takel 12. Februar 2013 um 19:47 #

      Oh! Vielen Dank für die Einladung! Ich überlege mir mal ob ich mitmache. So viele Fragen :o)
      Aber eine Wunschmurmel möchte ich auch.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

